Überarbeitete Version Juni 2016

 

Die überarbeitete Version meiner Website ist jetzt online :). Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

 

LG Regina

Herzlich willkommen auf meiner Seite und zu meinem ersten Blogbeitrag :)!

Dies ist nicht meine erste Autorenwebsite, es ist aber die erste, mit der ich mich aktiv auseinandersetze. Obwohl ich sonst in so etwas gar nicht begabt bin, finde ich, dass sich das Ergebnis zumindest sehen lassen kann :). Natürlich freue ich mich immer über Feedback und Verbesserungswünsche. Ich werde tun, was ich kann und versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen.

Auf meinem Blog wird es hauptsächlich um den täglichen Schreibwahnsinn gehen, aber auch um meine Leseleidenschaft und allerlei private Dinge, die eben so anfallen. Ich hoffe, dass ihr ab und zu hier mal vorbeischaut und ich meine Gedanken mit euch teilen darf.

So, das war's aber erst einmal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Regina :)