Über die Autorin

Mein Name ist Regina Meißner und ich wurde am 30.03.1993 in einer Kleinstadt in Hessen geboren, in der ich noch heute lebe.

Die Liebe zu Geschichten habe ich schon früh entdeckt - mit 13 Jahren fasste ich dann den Entschluss, Bücher zu schreiben. Mit der Zeit wurden aus Jugendthrillern Fantasygeschichten - irgendwann kam Contemporary Romance dazu. Im Jahr 2014 gewann ich den ersten Talentwettbewerb von Egmont Lyx Storyboard, aus dem mein Debütroman "Ivory - Von Schatten verführt" hervorging. Im Dezember 2014 folgte "Alytenfluch" bei Carlsen Impress, im März 2015 wurde "Nebelfunke" bei Bittersweet veröffentlicht. Im September 2015 wurde Ivory neu aufgelegt und erschien unter dem neuen Titel "Seductio - Von Schatten verführt". Einen Monat später folgte Teil 2: "Seductio  - Von Dunkelheit getragen". Im März 2016 erschien "Seifenblasen im Orkan" im Booklover Verlag. "Sommer hinter Dornen" hat im März 2016 das Licht der Welt erblickt.

Weitere Projekte befinden sich in Arbeit.